Dienstag, 30. September 2014

Spinnen am Morgen...

Guten Morgen :-)

Leider hatte ich gestern keine Zeit um den Post für den Makro-Montag zu gestalten.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, oder?! :-)
Daher kommt heute mein Post nachträglich dazu.
Mein Thema heute ist mal wieder der Wald. Ich war am Wochenende im Schwarzwald unterwegs und habe dabei mal wieder ein paar schöne Makroaufnahmen machen können und dieses Mal hatte ich meine Kamera dabei.

Viel Spaß beim Anschauen!







Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen; 
Spinne am Abend erquickend und labend.
(hier gefunden) 



Von diesem Zitat habe ich jetzt zwei verschiedene Varianten gefunden, welche stimmt denn jetzt? Weiß das jemand? Na, jedenfalls gefällt mir die hier mit rein genommene besser.

Ganz viele andere schöne Makroaufnahmen findet ihr auch hier:

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße
eure Ewa Helia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen