Montag, 29. Dezember 2014

Makromontag

Yeah, endlich wieder dabei beim Markomontag!

Hier habe ich ein paar Makroaufnahmen für euch, die in Italien entstanden sind:









Welches Foto gefällt euch am besten?
Macht`s gut! :-)

Bis bald mal wieder,
eure Ewa


UPDATE: Leider findet hier dieses Jahr kein Makromontag mehr statt, aber ich will euch meine Fotos trotzdem nicht vorenthalten!

Sonntag, 28. Dezember 2014

Verschiedenes

Farbe...

...ich will ein wenig Farbe in die aktuelle Saison bringen. Einiges nachzuholen habe ich ja und massig Fotos auf dem PC. Als erstes möchte ich euch ein paar bunte Markoaufnahmen zeigen.







Schöne Zeit wünsche ich euch! Genießt den ersten Schnee...

Liebe Grüße,
eure Ewa

Einiges nachzuholen...

...oh ja, hier hat sich lange nichts getan. Da habe ich einiges nachzuholen!

Ich hoffe ihr hattet alle super schöne Weihnachtsfeiertage oder einfach eine schöne Zeit mit der Familie! :-)

Heute war doch eigentlich ein toller Tag da draußen, oder nicht? Der erste Schnee, bester Sonnenschein und diese Ruhe! Leider habe ich den Tag drinnen verbringen müssen. Bin am kränkeln...

Zuletzt hatte ich euch versprochen das fertige Werk zu präsentieren, hier:






Und was sagt ihr dazu?
Was verbindet ihr mit dem Werk bzw was seht ihr? Würde mich interessieren, ist immer sehr interessant was andere in meinen Werken sehen.

Ich bin gespannt!

Viele liebe Grüße,
eure Ewa Helia