Samstag, 24. Oktober 2015

Herbstspaziergang

Hej, Moi, Moin, Tach, Hola, Hallo...

...ist es nicht wunderbar draußen? Kein Regen, tolle Farben, die Luft riecht klasse, ab und an kommt die Sonne durch die Wolken und sorgt für ein fantastisches Licht.
Zeit zum Fotos machen! Auch wenn ich nicht ganz fit bin, ich muss einfach raus!
Da halten mich keine zehn Pferde mehr drinnen! ;-)

Ich war mal wieder von der Natur fasziniert und habe auch mal wieder mit meinem Handy fotografiert... :-)

Viel Spaß beim Durchschauen!

Eure
Ewa Helia




Spielerei mit Schwarz und weiß...oder doch lieber farbig?




Der Gleitschirm...gleich geht er auf und schwebt davon...faszinierend dieses Naturphänomen! :-)



 Ich mag den Löwenzahn! 
...merkt man nicht, oder?! ;-)


 Spielerei mit sepia, schwarz/weiß und farbig...











Habt ihr ein Lieblingsfoto? Ich kann mich gerade nicht wirklich entscheiden!
Hier gibt es schöne Makroaufnahmen zu sehen, es ist wieder Makromontag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen